Zum Inhalt springen

Termin Details

  • Datum:

Liebe Bullitt-Besitzer aus dem Rheinland,

wir wollen uns am Freitag, den 3.9. mit euch zu einer kleinen Ausfahrt am Rhein treffen, mit Picknick oder Einkehr.

Ab 17 Uhr sammeln wir uns am Burgplatz in der Düsseldorfer Altstadt; dort ein erstes Getränk, ein paar Fotos machen.
Abfahrt gegen 18:00 Uhr

Der Idee bisher: über die Oberkasseler Brücke ins Linksrheinische, am Rhein entlang in Richtung Norden, mit der Fähre nach Kaiserswerth übersetzen, dort einkehren oder picknicken und die Runde am Fortuna-Büdchen am Rheinufer ausklingen lassen.
…aber da sind wir völlig flexibel und können uns gern vor Abfahrt gemeinsam besprechen.

Andere Cargobikes sind natürlich auch herzlich willkommen! #allcargobikesarebeautiful

Hier ist der Treffpunkt:
https://flopp.net/?c=51.227317:6.772041&z=18&t=OSM/DE&f=&m=A:51.227083:6.771100:0:Lastenradtreffen_3-Sep-21_1700h:ff0000&d=

Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert