Zum Inhalt springen

2. Schließung damit Corona keine Chance hat!

Liebe Freundinnen und Freunde der Velokitchen,

leider müssen wir mal wieder schlechte Nachrichten unters Volk bringen…

Ihr alle kennt die aktuelle Lage mit dem Coronavirus und stark ansteigende Infektionszahlen. Am 28.10.2020 hat die Bundesregierung mit den Ministerpräsidenten der Länder endlich einheitliche Regelungen entschieden, die ab dem 02.11.2020 inkrafttreten werden.

Dazu gehört leider auch, dass Sport-, Freizeit- und Unterhaltungsangebote für einen Zeitraum von zunächst vier Wochen gestrichen werden. In ebendiesen Bereich fallen wir wohl mit der Velokitchen und werden daher den Betrieb für eben diese zunächst vier Wochen einstellen.

Hier soll nicht der Ort sein um über Sinn oder Unsinn der Maßnahmen und alles was damit zusammenhängt zu diskutieren. Wir haben uns bereits im Frühjahr entschieden im Sinne aller so eng und sorgsam wie möglich an den Regelungen zu arbeiten, und das behalten wir bei.

In dieser schwierigen Zeit für uns alle möchten wir euch gern digital zur Seite stehen. Besucht dazu unsere Facebookseite, schreibt uns Nachrichten, äussert Wünsche. Wir bemühen uns Hilfe aus der Ferne möglich zu machen! Bleibt gesund, freut euch auf spannende neue Konzepte von Kulturschaffenden, bestellt euer Essen bei eurem Lieblingsrestaurant zum abholen oder liefern, bleibt gesund und solidarisch!

Wir sind Dortmund, wir sind Nordstadt und wir sind füreinander da!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert