Zum Inhalt springen

Schön war’s: Das KettenKino an der TU Dortmund

Mit grandioser Stimmung, einer bunten Filmauswahl und erstklassiger Musik in den Sonnenuntergang radeln… Zum ersten Mal war das KettenKino an und mit der TU Dortmund unterwegs. So wurden unter anderem die Mensabrücke, der Dorstfelder Hannibal und die Windkraftanlage Airwin zu einzigartigen Projektionsflächen für das kultige Outdoor-Filmevent.

Begleitend zum Filmprogramm des Abends stellten sich einige Initiativen und Projekte den über 30 Teilnehmenden vor:

Das Nachhaltigkeitsbüro, der AStA und das Studierendenwerk veranstalten gemeinsam mit zahlreichen Initiativen aus Dortmund – darunter der Velokitchen – einmal im Jahr die Nachhaltigkeitswoche für die Universität, um nachhaltige Konzepte, Ideen und Innovationen erlebbar zu machen. Wir als Velokitchen sagen ein herzliches Dankeschön an alle, die bei dieser Sonderedition des KettenKinos dabei waren und zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert