Zum Inhalt springen

Velokitchen und Dein RUDOLF auf dem Dortmunder Klimaschutzfest

Daumen hoch für freie Lastenräder! Heute teils mit exklusivem Chauffeurservice auf dem abgesperrten Testparcours…

Das Klimabündnis hat eingeladen und wir waren mit zwei Ständen dabei. Die vegane Verköstigung haben heute Frau Lose und Train of Hope übernommen, aber das Fahrrad-Programm zum Mitmachen und Ausprobieren gab’s bei uns an den Ständen von Velokitchen und Dein RUDOLF!

Nicht zu übersehen und nicht zu überhören: Der Stand der Velokitchen mit Soundbike aus der Audiokitchen 🎶

Reifen platt? Sehr ärgerlich, aber auch wer noch nie selbst geflickt hat, kann das ruck zuck lernen. So auch heute, unter fachkundiger Anleitung von unserem Teammitglied Astrid:

Einen Stand weiter: Zwei Lastenräder aus dem Fuhrpark von Dein RUDOLF stehen bereit für Probefahrten auf der eigens abgesperrten Kirchenstraße – die perfekte Gelegenheit, sich mit den auf den ersten Metern ungewohnten Fahreigenschaften der Räder vertraut zu machen!

Danke an das Orgateam vom Klimaschutzfest, danke an die Aktiven der Velokitchen & Dein RUDOLF und danke an alle, die mit so großem Interesse bei uns vorbei geschaut haben!

2 Gedanken zu „Velokitchen und Dein RUDOLF auf dem Dortmunder Klimaschutzfest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert